Home Angebot/Preise Termine Über mich Fragen? Anmeldung Shop
Copyright (c) 2013 Kathrin Jakob - Alle Rechte vorbehalten. AGB  -  Impressum  -  Kontakt

News

Für alle, die nicht so oft auf facebook oder im Studio vorbeischauen können, sind hier die wichtigsten Neuigkeiten versammelt:

10.01.14: Fundsachen!  

Im letzten Jahr sind doch so einige Sachen liegengeblieben oder wurden mit ähnlichen Teilen verwechselt... Wer also seine Jacke, Hose, T-Shirt, Schal oder Handtuch vermisst, schaut am besten mal ins neue Foto-Album auf facebook - und meldet sich dann zwecks Abholung bei mir;-) Alles was länger als ein halbes Jahr liegenbleibt, kommt in die Altkleidersammlung, denn sonst quillt die Box über!

19.11.14: Weihnachtsfeier am 13.12.14  

Es ist schon wieder soweit: am Samstag, den 13.12.14, ab 18 Uhr findet eine kleine Weihnachtsfeier im Studio statt. Bei Glühwein und Plätzchen könnt ihr Euch um die Stangen schwingen, die eine oder andere Pole-Vorführung anschauen, hoffentlich schon die neuen Dragonfly-Outfits shoppen - oder einfach mal gemütlich mit den anderen Polerinas quatschen! Bei der Gelegenheit dürft ihr auch gerne mal Euren Liebsten zeigen, was ihr schon alles könnt... Ja, auch die Jungs dürfen ausnahmsweise mal zuschauen - es ist ja bald Weihnachten;-)

14.11.14: Pole Play Time - für alle Level

Am Samstag, den 15.11.14 gibt es ab 16.30 Uhr zum ersten Mal eine Stunde „Pole Play Time“ für alle Level! Dieses neue Stundenformat im Angebot ist für alle Schülerinnen gedacht, die keine eigene Stange zuhause haben oder einfach nicht alleine trainieren möchten. Für nur 10,- Euro pro Person könnt Ihr nach einem gemeinsamen WarmUp an Figuren arbeiten, die noch nicht so richtig sicher sitzen, einfach mal für Euch tanzen oder Eure Technik verfeinern. Ich unterrichte in dieser Class keine neuen Figuren, sondern bin gerne für Eure Fragen und für Hilfestellungen zu bereits gelernten Figuren und Kombinationen da. Hilfsmittel zum besseren Halt an der Stange stehen wie immer kostenlos zur Verfügung und natürlich tanzt jede während der Stunde an einer eigenen Stange! (Deshalb bitte auch hierfür unbedingt anmelden!) Dieses Angebot ersetzt aber keinesfalls eine Pole Basics Class (=Schnupperstunde), sondern gilt nur für Schülerinnen, die bereits ihre Pole Basics Class und mindestens eine Level-A-Class absolviert haben!

05.11.14: Santa-Baby-Christmas-Special am 06.12.14  (Anmeldeschluss: 27.11.14!)

Buchungsinformationen zum Workshop: Ihre Anmeldung senden Sie bitte per E-Mail mit dem Anmeldeformular. Eine Workshop-Buchung ist nur mit Vorauszahlung bis 27.11.14 möglich! Stornierungen sind nicht möglich. Der bezahlte Platz kann jedoch vor Beginn des Workshops noch an eine andere Person übertragen werden.

14.10.14: Einführung einer verbindlichen Warteliste 

Ab sofort sehen sie schon im Terminplan, wie viele Plätze auf der Warteliste bereits vorgemerkt sind! >>> Auszug aus den AGB: Sofern eine Veranstaltung bereits ausgebucht ist, erhält der Teilnehmer die Möglichkeit, sich auf die jeweilige Warteliste der gewünschten Veranstaltung setzen zu lassen, damit er im Falle eines frei werdenden Platzes nachrücken kann. Die Eintragung in die Warteliste ist verbindlich. Die Bestätigung über das Nachrücken kann bis zu zwei Tage vor dem ersten Trainingstag erfolgen. Sollte es dem Teilnehmer nicht mehr möglich sein, einen Platz annehmen zu können, so kann er seinen Platz auf der Warteliste stornieren. Eine Austragung aus der Warteliste ist kostenfrei, sofern die schriftliche Nachricht mindestens 72h vor Kursbeginn erfolgte. Erfolgt keine Absage seitens des Teilnehmers und der Teilnehmer kann den angebotenen Platz nicht annehmen, so ist die anfallende Kursgebühr fällig. <<< Ihre Anmeldung für die Warteliste senden Sie bitte mit einem ausgefüllten Anmeldeformular mit Angabe des gewünschten Termins aus der Terminliste an Kathrin.Jakob(at)gmx.de. Pauschale Eintragungen für “die nächsten Stunden” sind leider nicht möglich.